Logo EmK

Evangelisch-methodistische Kirche
Reichenbach - Mylau - Unterheinsdorf

Der Gemeindekalender

Jahrgang 2021

Seit 150 Jahren gibt es methodistische Gemeindearbeit in Reichenbach. Die Immanuelkirche wurde am 10. November 1890 eingeweiht. Daran soll der neue Gemeindekalender erinnern und auch an die geplante Feier, die wir sicher nachholen werden.

kalender

Im Rahmen der Vorbereitungen konnte ich in alten Fotos stöbern und habe einige für den Kalender ausgesucht.

Für jeden Monat gibt es eine Andacht. Viele Geschwister brachten sich hier ein und das macht diesen Gemeindekalender zu etwas Besonderem.

Ab sofort kann er gegen eine Spende in der Immanuelkirche mitgenommen werden. Die Einnahmen unterstützen unseren Gemeindehaushalt.
Den Kalender gibt es nur bei uns in der Kirche und in limitierter Auflage.

Danke an alle, die durch ihre Hilfe zum Erfolg des Kalenders - mittlerweile Nummer sechs - beitragen.

Archiv