Logo EmK

Evangelisch-methodistische Kirche
Reichenbach - Mylau - Unterheinsdorf

Der Gemeindekalender

Gemeindekalender JahrGANG 2024

Kalender 2024

Der neue Gemeindekalender ist fertig. Die meisten Motive wurden 2023 aufgenommen. Für einige Monate musste ich auf ältere Fotos zurückgreifen. Ich hoffe, er gefällt euch.
Es ist mir ein Bedürfnis, allen herzlich zu danken, die wieder oder zum ersten Mal eine Andacht geschrieben haben. Sie bringen euch die Monatssprüche näher und regen zum Weiterdenken an. Bitte nehmt den Kalender in gewohnter Weise in unserer Kirche mit.

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender - deshalb bitte ich schon jetzt, in den kommenden Monaten fleißig zu fotografieren. Eure Smartphones machen super Fotos, die sich sicher eignen werden.


Gerne beantworte ich eure Fragen.

  • Beate Lindner,
  • Herlasgrün-Christgrüner Str. 8,
  • 08543 Pöhl, Tel.: 037439 77387
  • redaktion@emk-reichenbach.de

Archiv